Was macht Doda eigentlich bei Let’s Plays?
Let’s Plays sind Videos bei denen Doda die Spiele spielt und gleichzeitig kommentiert. Im Grunde kann man sich das so vorstellen, wie wenn man dem großen Bruder oder der großen Schwester, dem Onkel oder der Tante oder anderen Familienmitgliedern oder Freunden über die Schulter beim Videospiele zocken zuschaut.

Welche anderen Formate bietet Doda noch an?
Neben den Let’s Plays gibt es noch Angespielt-Videos, „How to“- oder „Wie man“-Videos und Livestreams.

Was sind die Unterschiede der verschiedenen Formate?
Das Let’s Play bzw. die Let’s Plays wurden oben bereits erklärt. Bei einem Angespielt, spielen wir ein Spiel ähnlich wie ein Let’s Play. Jedoch ist hierbei nicht Idee das Spiel durchzuspielen, sondern nur für eine oder ein paar wenige Folgen zu zeigen. In den „How to“- oder „Wie man“-Videos erklärt Doda wie man etwas bestimmtes in einem Spiel oder einem Programm macht. Hierbei werden z.B. auch die verschiedenen Möglichkeiten von Touch Portal aufgezeigt und erklärt. In den Livestreams zockt Doda entweder verschiedene Spiele live auf YouTube und Twitch, unterhält sich mit den Zuschauern oder macht auch mal das eine oder andere Event wie die Tolkien Tage Online.

Zu welchen Spielen bietet Doda aktuell ein Let’s Play an?
Frisch angefangen hat er ein Let’s Play zu „The Witcher 3 – Game of the Year Edition“. Seine Livestreams zu den „Minecraft Server“-Videos wird er ebenfalls als Let’s Plays fort führen. Auch das Fortführen seines Jäger Let’s Plays von „Der Herr der Ringe Online“ steht an. Vorher will er erst nochmal jede Klasse in HdRO bzw. LotRO anspielen.