Der letzte Post auf der FavCoop-Seite ist schon fast ein Jahr her. Dafür möchten ich mich an dieser Stelle Entschuldigen! Jedoch habt ihr nichts verpasst, denn noch ist nicht all zuviel passiert. Ende letzen Monats wurden die ersten Zeilen für Folge 3 von „Estel eden an Ennorath – Neue Hoffnung für Mittelerde“ geschrieben. Jedoch möchte ich weiterhin eure Geduld einfordern, denn wir schreiben zwar nun weiter, aber einen Termin WANN das ganze fertig sein soll, möchte ich nicht setzen. Immerhin ist das ganze ein Fan-Projekt und wir machen es, weil es uns Spaß macht. Zeitdruck ist etwas, dass sich mit Spaß nicht sonderlich verträgt. Zwar kann die Mischung gut gehen…. meistens ist Dies jedoch nicht der Fall. Die anderen drei Hauptcharaktere und auch unser lieber Erzähler haben mir bereits zugesichert, wieder dabei zu sein und auch in Zukunft, so weit es möglich ist, dabei zu bleiben. Dies ist natürlich eine sehr erfreuliche Nachricht. Wie gesagt, möchte ich einen möglichen Zeitdruck vermeiden, damit wir so die Qualität des ganzen noch etwas steigern können. Je besser es wird, umso besser kommt es an und umso mehr Spaß haben wir auch am Ende mit der fertigen Folge. Es kann auch sein, dass wir jetzt erst Mal einige Folgen schreiben, damit wir schon mal einiges in der Rückhand haben. Denn wenn gute Ideen da sind, sollte wir diese auch auf Papier bringen. So, eine ganze Menge Text und ich hoffe ihr freut euch über die Nachrichten. Wenn Euch die bisherigen zwei Folgen gefallen haben, dann teilt diese doch bitte mit euren Freunde, damit noch mehr Zuhörer Spaß an unserem Hörspiel finden. Nur durch Euch und eure Zusprache ist das ganze überhaupt möglich. Ich werde versuchen Euch auch über weitere Fortschritte die wir machen zu informieren und Euch so auf dem laufenden zu halten. Nun gut, nach über 300 Zeichen sollte ich vielleicht langsam mal Schluss machen. Liebe Grüße euer Dodacar!

Hinterlassse einen Kommentar